Wiesmoor

Politik

Rechtsanwalt will für Wiesmoor streiten

Arnold Eilers will seine Kenntnisse als Rechtsanwalt für Wiesmoor einsetzen. Foto: Schönig
Arnold Eilers will seine Kenntnisse als Rechtsanwalt für Wiesmoor einsetzen. Foto: Schönig

Von Jens Schönig

Arnold Eilers ist der fünfte parteilose Kandidat für die Bürgermeisterwahlen in Wiesmoor. Es ist bereits sein zweiter Anlauf auf den Chefsessel im Rathaus.

Wiesmoor - „Ich bin spät dran, ich weiß“, sagt Arnold Eilers (62) über seine Kandidatur für die Bürgermeisterwahl in Wiesmoor am 12. September.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH