Leer

Bildung

Politik will Lüftungsanlagen in den Leeraner Grundschulen

Die Anschaffung von mobilen Lüftungsgeräten wird in der Regel nicht gefördert. Ob sie trotzdem eine Alternative für die Leeraner Grundschulen sein werden, wird noch diskutiert. Symbolfoto: Hoppe/dpa
Die Anschaffung von mobilen Lüftungsgeräten wird in der Regel nicht gefördert. Ob sie trotzdem eine Alternative für die Leeraner Grundschulen sein werden, wird noch diskutiert. Symbolfoto: Hoppe/dpa

Von Katja Mielcarek

Stadtverwaltung und Politik würden die Grundschüler gerne durch Luftfilter vor dem Corona-Virus schützen. Aber auf dem Weg dahin gibt es einige Schwierigkeiten.

Leer - Lange hieß es aus der Landesregierung, dass Luftfilter beim Schutz der Schüler vor dem Corona-Virus kein ausreichend wirkungs-…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH