Aurich

Politik

Ärger wegen Hickhacks in der GFA-Lübcke-Gruppe

Nicht zum ersten Mal ist Angela Merkel mit Adolf Hitler verglichen worden. Im März 2007 titelte die polnische Zeitschrift „Najwyzszy Czas!“ mit einer Fotomontage, in der Merkel eine braune Uniform und einen Hitlerbart trägt.
Nicht zum ersten Mal ist Angela Merkel mit Adolf Hitler verglichen worden. Im März 2007 titelte die polnische Zeitschrift „Najwyzszy Czas!“ mit einer Fotomontage, in der Merkel eine braune Uniform und einen Hitlerbart trägt.

Von Gabriele Boschbach

Nach einem umstrittenen Hitler-Vergleich ist Silvia Lübcke in die Kritik geraten. Die Ratsfrau wollte sich von der GFA trennen. Doch es blieb nur bei einem Lippenbekenntnis.

Aurich - In der letzten Ratssitzung haben sich einige Auricher Ratsmitglieder verwundert die Augen gerieben. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt fehlte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH