Leer

Tierschutz

Wasserschaden im Tierheim Jübberde

Im Tierheim Jübberde kam es vergangene Woche zu einem großen Schaden durch einen Wassereinbruch. Foto: privat
Im Tierheim Jübberde kam es vergangene Woche zu einem großen Schaden durch einen Wassereinbruch. Foto: privat

Von Rieke Heinig

Das Tierheim Jübberde startete vergangene Woche die Dachsanierung. Im Zuge des Starkregens kam es jedoch am selben Tag zu einem Wassereinbruch. Nun steht das Tierheim vor großen Herausforderungen.

Uplengen - Für das Team des Tierheims Jübberde in Uplengen sollte es in der vergangenen Woche eigentlich vorangehen: Im Rahmen einiger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH