Benefizspiel

Ein unterhaltsames 8:8 im Dauerregen zugunsten der Flutopfer

Holger Weers
|
Von Holger Weers
| 01.08.2021 15:04 Uhr | 0 Kommentare
Mit einer Flasche Bier in der Hand wartet dieser Kicker – gefeiert von den Fans – auf seine Einwechslung. Fotos: Weers
Mit einer Flasche Bier in der Hand wartet dieser Kicker – gefeiert von den Fans – auf seine Einwechslung. Fotos: Weers
Artikel teilen:

Trotz schlechtem Wetter kamen am Sonnabend 850 Zuschauer zu einem Benefizspiel für die Flutopfer nach Steenfelde. Platzwart Udo Tesch war als Torwart im Einsatz, verletzte sich aber früh.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden