Wittmund

Wittmund

Brand in Chinarestaurant

160 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren am Freitagnachmittag bei einem Brand in einem Chinarestaurant in Wittmund im Einsatz. Bild: Trumpf
160 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren am Freitagnachmittag bei einem Brand in einem Chinarestaurant in Wittmund im Einsatz. Bild: Trumpf

Von Wolfgang Trumpf und Bastian Girg

Ein Brand in einem Chinarestaurant in Wittmund hat am Freitagmittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. 160 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Zum Schutz der historischen Mühle wurde ein spezielles Löschfahrzeug der Bundeswehr angefordert.

Ein Küchenbrand in einem Wittmunder Chinarestaurant hat am Freitagmittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Menschen wurden nicht verletzt.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH