Wiesmoor

Großefehn

Omas Teich fällt aus

Hier wurde noch aufgebaut: Am Montag arbeitete die Crew an der Errichtung des Partyzelts. Bild: Ortgies
Hier wurde noch aufgebaut: Am Montag arbeitete die Crew an der Errichtung des Partyzelts. Bild: Ortgies

Von Timo Sager

Der Veranstalter Lake-Events hat das Festival, das am Wochenende über die Bühne gehen sollte, abgesagt. Grund sind finanzielle Probleme wegen des schleppenden Kartenvorverkaufs. Bereits im vergangenen Jahr wäre die Fehntjer Agentur fast in die Insolvenz gerutscht, weil schon damals zu wenig Besucher kamen.

Großefehn - Schlechte Nachrichten für alle Musik-Fans in Ostfriesland: Omas Teich fällt aus. Der Veranstalter Lake-Events hat das Festival, das für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH