Wirtschaft

Aurich/Pewsum

Weg für Betriebsräte ist geebnet

Auf dem Parkplatz neben dem Kolossaal in Pewsum standen am Montag jede Menge Enercon-Fahrzeuge. Bild: IG Metall
Auf dem Parkplatz neben dem Kolossaal in Pewsum standen am Montag jede Menge Enercon-Fahrzeuge. Bild: IG Metall

Von Jochen Brandt

Bei neun Enercon-Tochterfirmen wurden am Montag die Wahlvorstände bestimmt. Auch bei der WEA Service Nord-West in Pewsum nimmt das Gremium nun seine Arbeit auf.

Aurich/Pewsum - Der erste Schritt ist gemacht – und aus Sicht der IG Metall war es der wohl entscheidende. Am Montag nämlich haben die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH