Rheiderland

Jemgum

Projekt wird mehrere 100000 Euro kosten

Links von der schmalen Mude, die neben dem Gehölz verläuft, ist der Wohnmobil-Stellplatz geplant. Bild: Mittmann
Links von der schmalen Mude, die neben dem Gehölz verläuft, ist der Wohnmobil-Stellplatz geplant. Bild: Mittmann

Von Michael Mittmann

Die Gemeinde Jemgum will am Hafen einen Wohnmobil-Stellplatz anlegen. Voraussichtlich sollen dort etwa 20 bis 30 Stellplätze entstehen. Das werde zwar kein Riesenplatz, sei aber ein Riesenprojekt, sagte Bürgermeister Johann Tempel am Mittwoch.

Jemgum - Für Einzelheiten ist es noch zu früh. Die Gemeinde Jemgum plant am Jemgumer Hafen die Anlage eines Wohnmobil-Stellplatzes. Die Aufstellung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH