Aurich

Aurich

Windrad brennt: Millionenschaden

Flügellos und verkohlt steht die abgebrannte Windkraftanlage in Pfalzdorf nun da. Bild: Ortgies
Flügellos und verkohlt steht die abgebrannte Windkraftanlage in Pfalzdorf nun da. Bild: Ortgies

In Aurich-Pfalzdorf hat in der Nacht zu Sonntag eine Windkraftanlage Feuer gefangen. Weil die Flammen in zu großer Höhe loderten, konnte die Feuerwehr nicht löschen.

Aurich - In der Nacht zu Sonntag hat ein Feuer eine Windkraftanlage im Windpark Königsmoor im Auricher Stadtteil Pfalzdorf zerstört und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH