Emden

Emden

Oberbürgermeister Bornemann wird 60

Bernd Bornemann wird 60 Jahre alt. Bild: Päschel
Bernd Bornemann wird 60 Jahre alt. Bild: Päschel

Der Emder Oberbürgermeister Bernd Bornemann feiert am Sonntag seinen 60. Geburtstag. Ein Festzelt für ein rauschendes Fest habe er nicht bestellt, sagt der zweifache Vater, der seinen Ehrentag ohne Pomp genießen möchte. Für die Zukunft wünscht er sich Gesundheit – und ein weiteres Enkelkind.

Emden - Bernd Bornemann hat Geburtstag. Am Sonntag wird der Oberbürgermeister der Stadt Emden 60 Jahre alt. Eine große Sause sei aber…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH