Aurich

Aurich

Hoher Wall: Sanierung ist so gut wie fertig

Bis Fußgänger über die Brücken flanieren können, wird es noch ein bis zwei Wochen dauern. Bild: Ortgies
Bis Fußgänger über die Brücken flanieren können, wird es noch ein bis zwei Wochen dauern. Bild: Ortgies

Von Daniel Noglik

Am Hohen Wall in Aurich sind am Montag zwei Fußgängerbrücken installiert worden. Die beiden Stahlbauten kosten zusammen ungefähr 78 000 Euro und wiegen fast sechs Tonnen. Komplett abgeschlossen sind die Arbeiten aber noch nicht.

Aurich - Rund sechs Tonnen Stahl haben dem Auricher Hohen Wall bis Montag noch gefehlt, jetzt ist die Sanierung fast abgeschlossen.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH