Leer

Leer

Zweiter Hafenkopf-Entwurf bringt den Durchbruch

Mit einem Gebäude-Ensemble – wie auf dieser Animation zu sehen – soll der Hafenkopf bebaut werden. Animationen: Architekturbüro Eden
Mit einem Gebäude-Ensemble – wie auf dieser Animation zu sehen – soll der Hafenkopf bebaut werden. Animationen: Architekturbüro Eden

Von Edgar Behrendt

Am Leeraner Hafenkopf wird gebaut. Der Verwaltungsausschuss hat dem geänderten Plan der Investoren für das neue Gebäude-Ensemble am Dienstag zugestimmt. Die Kritikpunkte, die am ersten Vorschlag geäußert worden waren, sind beherzigt worden. Über einige Details soll aber noch gesprochen werden.

Leer - Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Der Verwaltungsausschuss der Stadt Leer hat dem veränderten Entwurf für die Bebauung des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH