Rheiderland

Weener

Franzosen machten sich dieses Mal rar

Die französischen Gäste aus der Normandie waren bis gestern im Rheiderland. Beginn des Besuchs war Himmelfahrt.Bilder: Eden
Die französischen Gäste aus der Normandie waren bis gestern im Rheiderland. Beginn des Besuchs war Himmelfahrt.Bilder: Eden

Von Jürgen Eden

Statt 50 Gästen aus Les Pieux kamen in diesem Jahr nur rund 25 nach WeenerViele hätten das Geld für eine Reise zurzeit nicht übrig, sagt der Deutsch-Französische Freundeskreis Rheiderland.

Weener - Bis Sonntag waren in Weener 25 Franzosen aus der Partnerstadt Les Pieux in der Normandie. Ein Empfang im Heimatmuseum mit dem Bürgermeister…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH