Wittmund

Neuharlingersiel

Chinesisches TV-Team drehte hinterm Deich

So campen die Deutschen: Ein chinesisches Filmteam drehte in der vergangenen Woche in Neuharlingersiel. Auch das Kochen war von großem Interesse. Bild: Kurverein Neuharlingersiel
So campen die Deutschen: Ein chinesisches Filmteam drehte in der vergangenen Woche in Neuharlingersiel. Auch das Kochen war von großem Interesse. Bild: Kurverein Neuharlingersiel

von Imke Oltmanns

Ein zwölfköpfiges Fernsehteam aus China war in Neuharlingersiel zu Gast. Mehrere Stunden verbrachten die Asiaten im Schatten des Deichs, um herauszufinden, wie Deutsche campen.

Neuharlingersiel - Das Ehepaar Schilling, Urlauber aus Moormerland, hatte beim Campen in Neuharlingersiel ungewöhnlichen Besuch: Ein Fernsehteam aus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH