Aurich

Aurich

„Bislang keine Missverständnisse“

Das Foto zeigt Wiard Siebels bei einer Rede im Landtag. Bild: Archiv
Das Foto zeigt Wiard Siebels bei einer Rede im Landtag. Bild: Archiv

Von Daniel Noglik

Im Lebenslauf des Auricher SPD-Landtagsabgeordneten Wiard Siebels steht ein Jura-Studium – einen Abschluss hat er aber nicht. Siebels sieht aber keine Veranlassung, den Text auf seiner Webseite zu ändern. Seine Parteikollegin Petra Hinz aus Essen war am Mittwoch mit gefälschten Angaben aufgeflogen.

Aurich - Im Lebenslauf auf seiner Webseite schreibt der Auricher SPD-Landtagsabgeordnete Wiard Siebels, er habe Rechtswissenschaften studiert.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH