Aurich

Norderney

Herrenloser Koffer löste Polizeieinsatz aus

Ein herrenloser Koffer hat am Mittwochabend einen Polizeieinsatz auf der Insel Norderney ausgelöst. Symbolbild: lassedesignen/Fotolia.com
Ein herrenloser Koffer hat am Mittwochabend einen Polizeieinsatz auf der Insel Norderney ausgelöst. Symbolbild: lassedesignen/Fotolia.com

Von Sven Schiefelbein

Spaziergänger haben am späten Mittwochabend im Westen der Insel Norderney einen herrenlosen Koffer gefunden – und die Polizei gerufen. Der Bereich um den ehemaligen Bahnhof „Stelldichein“ wurde gesperrt. Weil die Lage unklar war, wurden auch Sprengstoffexperten aus Bremen angefordert.

Norderney - Ein herrenloser Koffer hat am späten Mittwochabend einen Polizeieinsatz auf der Insel Norderney ausgelöst. Spaziergänger hatten den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH