Aurich

Westerholt

Wahlen fielen in Westerholt einstimmig

Die Westerholter Bürgermeisterin und ihre Stellvertreter (von links): Hinrich Möhlmann, Rita de Vries-Wiemken und Uwe Bents. Bild: Privat
Die Westerholter Bürgermeisterin und ihre Stellvertreter (von links): Hinrich Möhlmann, Rita de Vries-Wiemken und Uwe Bents. Bild: Privat

Rita de Vries-Wiemken ist in Westerholt zur Bürgermeisterin gewählt worden. Der Westerholter Gemeinderat hatte nun seine konstituierende Sitzung. Auch wurden erste Entscheidungen getroffen.

Westerholt - Die alte Bürgermeisterin ist auch die neue. Der Gemeinderat Westerholt hat in seiner konstituierenden Sitzung Rita de…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH