Leer

Schwerinsdorf

Haus in Schwerinsdorf abgebrannt

Die Fotovoltaikanlage auf dem Dach des Hauses, machte das Löschen lange Zeit undmöglich. Später schlugen die Flammen dann schon durch das Dach.
Die Fotovoltaikanlage auf dem Dach des Hauses, machte das Löschen lange Zeit undmöglich. Später schlugen die Flammen dann schon durch das Dach.

Der Brand war in einem Zimmer ausgebrochen und breitete sich dann auf das gesamte Gebäude aus. Die Feuerwehr konnte erst spät eingreifen - wegen einer Fotovoltaikanlage auf dem Dach.
Schwerinsdorf - Ein Einfamilienhaus in Schwerinsdorf (Samtgemeinde Hesel) ist am Mittwochmittag abgebrannt. Zunächst hatte es in dem Gebäude…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH