Rheiderland

Möhlenwarf

Karl Dall hat seine Windmühle verkauft

Als "Haseborgs Mühle" ist das 1899 errichtete Wahrzeichen von Möhlenwarf bekannt. Bis 1972 war die Mühle in Betrieb.
Als "Haseborgs Mühle" ist das 1899 errichtete Wahrzeichen von Möhlenwarf bekannt. Bis 1972 war die Mühle in Betrieb.

von Stephan Schmidt

Ein Privatmann ist der neue Eigentümer in Möhlenwarf. Der Komiker und Schauspieler Dall, der aus Emden stammt, hatte das Gebäude 1972 erworben. Vor 15 Jahren bot er es zum ersten Mal an.
Möhlenwarf - Der aus Ostfriesland stammende Komiker Karl Dall hat seine Windmühle in Möhlenwarf in der Stadt Weener verkauft. Das bestätigte der…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH