Wirtschaft

Papenburg/Oldenburg

Durchsuchungen im Wasserdiesel-Streit

Hauptgeschäft von Wolfgang Gesen am Firmensitz in Papenburg ist eigentlich der Vertrieb von Kaffee-Automaten. Dort sitzen aber auch EGM International sowie die Holding der Firma. Archivbild: Seng
Hauptgeschäft von Wolfgang Gesen am Firmensitz in Papenburg ist eigentlich der Vertrieb von Kaffee-Automaten. Dort sitzen aber auch EGM International sowie die Holding der Firma. Archivbild: Seng

Von Ole Cordsen

Die Staatsanwaltschaft hat bei Strafermittlungen gegen eine Papenburger Firma Dokumente gesichert. Ein chinesischer Industriekonzern hatte Anzeige erstattet.

Papenburg/Oldenburg - Bei laufenden Strafermittlungen wegen Betrugsverdachts gegen die Firma EGM Holding International hat die Staatsanwaltschaft…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH