Leer

Remels

Remelser will die Gemeinde entwickeln

Als Bastler an der Werkbank: „So kennt man mich“, sagt Claus Garrels. Bild: Schrimper
Als Bastler an der Werkbank: „So kennt man mich“, sagt Claus Garrels. Bild: Schrimper

von Dennis Schrimper

Am 24. September wird in Uplengen ein neuer Bürgermeister gewählt. Sechs Kandidaten haben sich dafür zur Wahl gestellt. Einer von ihnen ist Claus Garrels.

Remels - Mit 1024 Stimmen war er der große Gewinner der Kommunalwahl in Uplengen 2016. Auf Anhieb schaffte Claus Garrels den Sprung in den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH