Wittmund

Hesel

Spektakel geht in nächste Runde

Mal ging es ganz schnell, dann dauerte es wieder einige Minuten, bis der Wettkampf entschieden war - das gefiel den Zuschauern.
Mal ging es ganz schnell, dann dauerte es wieder einige Minuten, bis der Wettkampf entschieden war - das gefiel den Zuschauern.

Von Wolfgang Trumpf

500 Zuschauer waren beim "Fischerstechen" Amerika gegen Rußland. Im Eifer des Gefechts kenterten gleich mehrere Boote. Auch vom Publikum ging so mancher im braunen Wasser baden.
Hesel - Der Wettkampf zwischen "Amerikanern" und "Russen" an der Paddel- und Pedalstation bei der Wassermühle in Friedeburg-Hesel erfreut sich immer…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH