Leer

Leer

Ostfriesentee im Angesicht des Hurrikans

Viele Gäste der Veranstaltung kauften sich das Buch und holten sich noch eine persönliche Widmung von Autorin Sylvia Lott (sitzend). Bild: Eden
Viele Gäste der Veranstaltung kauften sich das Buch und holten sich noch eine persönliche Widmung von Autorin Sylvia Lott (sitzend). Bild: Eden

VON KARIN EDEN

Sylvia Lott stellte ihren jüngsten Roman „Die Inselgärtnerin“ in Leer vor. Rund 70 Interessierte waren in die Buchhandlung Eissing gekommen. Die gebürtige Rhauderfehntjerin erzählte auch von ihren weltweiten Recherchen.

LEER - Während Sylvia Lott noch beim Tee saß, schleppten die Mitarbeiter der Buchhandlung Eissing noch mehr Stühle heran: Mit 70 Besuchern kamen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH