Wittmund

Bensersiel

Seit Donnerstag rollen Autos auf der Umgehung

Samtgemeindebürgermeister Jürgen Buß (von links) und sein Amtsvorgänger Bernard Thüer schauten sich mit Behörden- und Firmenvertretern an, wie Bürgermeister Klaus Wilbers die Umgehungsstraße Bensersiel gestern für den Verkehr freigab.
Samtgemeindebürgermeister Jürgen Buß (von links) und sein Amtsvorgänger Bernard Thüer schauten sich mit Behörden- und Firmenvertretern an, wie Bürgermeister Klaus Wilbers die Umgehungsstraße Bensersiel gestern für den Verkehr freigab.

Von Manfred Stolle

Esens Bürgermeister Klaus Wilbers gab die Straße um Bensersiel mit einem Scherenschnitt frei. Dabei war auch der ehemalige Samtgemeindedirektor Bernard Thüer. In seiner Amtszeit wurde die Straße bereits geplant.
Bensersiel - "Ich begrüße die Anwesenden und gebe die Straße für den Verkehr frei", sagte Klaus Wilbersam Donnerstag kurz und knapp. Der Esenser…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH