Wittmund

Wittmund

Blersumer wollen nicht im Windpark wohnen

Nikolaus von Wittenburg trat für das "Bürgerforum Windpark Blersum" auf. Die Profiteure der Erweiterung wohnten woanders, sagte er.
Nikolaus von Wittenburg trat für das "Bürgerforum Windpark Blersum" auf. Die Profiteure der Erweiterung wohnten woanders, sagte er.

Von Manfred Stolle

Der Wittmunder Bauausschuss empfiehlt eine kleinere Ausdehnung der Fläche in Abens, als es die Stadt ursprünglich vorgesehen hatte. Es gibt keine Akzeptanz für noch mehr und größere Anlagen. Das wurde im Saal der Stadthalle deutlich.
Wittmund - Der Wittmunder Bauausschuss empfahl dem Rat ein Grundsatzpapier zum Repowering, Standorte für neue Anlagen und die entsprechende Änderung…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH