Leer

Leer

"Öko-Landwirtschaft macht einfach Spaß"

Kinder hatten auf den Treckern der "Schlepperfreunde Westoverledingen" Spaß - auch wenn sie nicht fuhren.
Kinder hatten auf den Treckern der "Schlepperfreunde Westoverledingen" Spaß - auch wenn sie nicht fuhren.

Von Stephan Schmidt

Der Bauernmarkt in Leer lockte am Sonnabend tausende Interessierte an. Landwirte wie Wilko de Boer aus Heinitzpolder verkauften ihre Produkte.
Leer - Am Morgen hatten die Landwirte noch bange Blicke gen Himmel gerichtet. Als um 10 Uhr am Sonnabend die Stände auf dem Denkmalplatz in Leer…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH