Leer

Leer

Bummert: Nächste Woche soll Entscheidung fallen

Um die künftige Verkehrsführung am Bummert tobt immer noch ein Streit. Bild: OZ-Archiv
Um die künftige Verkehrsführung am Bummert tobt immer noch ein Streit. Bild: OZ-Archiv

Von Petra Herterich

Nach heftiger Diskussion im Fachausschuss werden die Fraktionen erneut über den Umbau des Bummerts in Leer beraten. Ob die Kreuzung jetzt doch noch Ampeln bekommt, soll sich am Mittwoch zeigen.

Leer - Es ging wieder um den Bummert – und es ging hoch her. Am Ende sprach Bruno Schachner (Grüne) von einer „heftigen Diskussion und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH