Leer

Leer

Umschlag im Leeraner Hafen floriert

Die "Passaat" war das letzte Schiff, das im vergangenen Jahr im Leeraner Industriehafen gelöscht wurde.
Die "Passaat" war das letzte Schiff, das im vergangenen Jahr im Leeraner Industriehafen gelöscht wurde.

von Gerwin Gräfe

Gegenüber dem Vorjahr wurde 2011 ein Plus von sechs Prozent erwirtschaftet. Stadtwerke-Chef Claus-Peter Horst spricht von einem langfristigen Trend.
Leer - Der Umschlag im Leeraner Hafen floriert. "Wir haben 2011 gegenüber dem Vorjahr einen Zuwachs bei Binnen- und Seeschiffen von sechs Prozent…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH