Emden

Emden

Scheidung kam nach goldener Hochzeit

Das war im Juli 2010: Schüler aus Hillingdon vor der Partnerschaftspyramide der Stadt Emden am Alten Binnenhafen. Es war der letzte Besuch vor dem Ende der Städtepartnerschaft.
Das war im Juli 2010: Schüler aus Hillingdon vor der Partnerschaftspyramide der Stadt Emden am Alten Binnenhafen. Es war der letzte Besuch vor dem Ende der Städtepartnerschaft.

von Heiko Müller

Die Londoner Vorortgemeinde Hillingdon löste die Partnerschaft mit Emden nach fast 51 Jahren auf. Oberbürgermeister Bernd Bornemann bedauert den Entschluss der Engländer. Er räumt aber ein, dass die Kontakte zuletzt nicht mehr intensiv waren.
Emden - Das war?s: Nach fast 51 Jahren hat die britische Gemeinde London Borough of Hillingdon die Städtepartnerschaft mit Emden offiziell…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH