Emden

Emden

Großer Andrang beim ersten Emder Repair-Café

Am Sonnabend brachten die Kunden vor allem technische Geräte mit, die defekt waren – wie das Kinderradio, an dem hier gearbeitet wird. Bilder: Alberts
Am Sonnabend brachten die Kunden vor allem technische Geräte mit, die defekt waren – wie das Kinderradio, an dem hier gearbeitet wird. Bilder: Alberts

Von Martin Alberts

Erstmals wurde in Emden am Sonnabend ein Repair-Café angeboten. Wer wollte, konnte kaputte Dinge mitbringen und sich Rat von Experten holen. Die mussten für den Erfolg manchmal improvisieren.

Emden - Am Sonnabend um 13 Uhr wurde das Repair-Café in Emden erstmals geöffnet – und schon wenige Minuten später war es in den Räumen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH