Norden

Norden

Norder Frisia-Mühle: Förderverein löst sich auf

35 Jahre lang war der Förderverein Norder Windmühlen für die Gnurre-Mühle zuständig – anfangs auch noch für alle weiteren Mühlen in der Stadt. Bild: Kiefer
35 Jahre lang war der Förderverein Norder Windmühlen für die Gnurre-Mühle zuständig – anfangs auch noch für alle weiteren Mühlen in der Stadt. Bild: Kiefer

Von Michael Hillebrand

Dem Förderverein der Norder Frisia-Mühle ist es nicht gelungen, jüngere und aktive Mitglieder zu werben. Nun löst er sich nach 35 Jahren auf. Was aus dem Galerieholländer wird, ist noch unklar.

Norden - Weil sein Hilferuf verhallt ist, löst sich nach 35 Jahren der Trägerverein der Norder Frisia-Mühle auf. Das wurde auf der jüngsten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH