Sport

Fußball

TuS-Torjäger schwört Strudden die Treue

Jeff Dorn (rechts) durfte in den vergangenen Jahren zahlreiche Tore mit seinen Struddener Mitspielern (links Timo Cordes) bejubeln. Bilder: Steenhoff
Jeff Dorn (rechts) durfte in den vergangenen Jahren zahlreiche Tore mit seinen Struddener Mitspielern (links Timo Cordes) bejubeln. Bilder: Steenhoff

von Niklas Homes

Jeff Dorn schwebt derzeit mit seinem TuS Strudden in der Fußball-Bezirksliga wie auch persönlich auf einer Erfolgswelle. Fünf Treffer in fünf Spielen gelangen ihm zuletzt. Für sein angestrebtes Ziel fehlen ihm aber noch ein paar Tore.

Strudden - Jeff Dorn ist ein Mann mit einer eingebauten Torgarantie. So traf der Offensivspieler des TuS Strudden in jeder Saison zweistellig,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH