Sport

Porto (dpa)

Klopp freut sich mit Liverpool auf Barça: „Sehr glücklich“

Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich schon auf das Halbfinale. Foto: Tobias Hase
Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich schon auf das Halbfinale. Foto: Tobias Hase

Jürgen Klopp sah nach dem Abpfiff etwas verschwitzt und erschöpft aus, aber auch sehr zufrieden.

„Ich habe vorher gesagt, dass es sehr schwer werden würde“, erklärte der Trainer des FC Liverpool nach dem souveränen 4:1 (1:0)-Sieg beim FC Porto…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH