Aurich

Aurich

Wochenmarkt bekommt ein grafisches „Gesicht“

Zum Mitnehmen: Elfriede Speckmann und Heye Saathoff aus Ihlow freuen sich über eine Tasche von Wochenmarkt-Pressesprecher Jörg Ripken. Bild: Schönig
Zum Mitnehmen: Elfriede Speckmann und Heye Saathoff aus Ihlow freuen sich über eine Tasche von Wochenmarkt-Pressesprecher Jörg Ripken. Bild: Schönig

von Jens Schönig

Der Auricher Wochenmarkt will sich mit einem Logo stärker als Marke präsentieren. Dazu werden Taschen an Besucher verteilt. Das hat auch mit Umweltschutz zu tun.

Aurich - Der Auricher Wochenmarkt hat ein eigenes Logo bekommen. Stadt und Marktbetreiber wollen damit mehr Aufmerksamkeit und einen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH