Rheiderland

Bunde

Bund(t)er Abend mit Beachfeeling

In den 80er Jahren wurde sie „Strandjungs“ bekannt. Die fünf Musiker der Beach Boys Revival Band stehen immer noch gemeinsam auf der Bühne. Bild: Privat
In den 80er Jahren wurde sie „Strandjungs“ bekannt. Die fünf Musiker der Beach Boys Revival Band stehen immer noch gemeinsam auf der Bühne. Bild: Privat

Die Beach Boys Revival Band spielt am 17. Mai in Bunde. Beim Bund(t)er Abend werden Klassiker wie „Surfin‘ USA“, „Fun, Fun, Fun“ und andere Klassiker zu Gehör gebracht.

Bunde - „Good Vibrations“ war in den 60er Jahren ein Klassiker der Beach Boys. Die Beach Boys Revival Band lässt diese Gute-Laune-Musik…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH