Rheiderland

Vellage

Gerissene Stromleitung in Vellage wird erneuert

Die glühend-heiße Stromleitung stand noch zehn Minuten lang unter Spannung, nachdem sie gerissen und auf eine Wiese gefallen war. Bild: Gettkowski
Die glühend-heiße Stromleitung stand noch zehn Minuten lang unter Spannung, nachdem sie gerissen und auf eine Wiese gefallen war. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Nach dem Riss einer Hochspannungsleitung in Vellage ist immer noch unklar, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte. Nun wurde mit den Vorarbeiten zur Erneuerung der Leitung begonnen.

Vellage - Nachdem am Sonntag in Vellage eine Hochspannungsleitung des Energieversorgers Avacon gerissen und auf eine Straße und eine Weide gefallen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH