Rheiderland

Diele

Radweg an der K 27 soll verkehrssicher werden

Die volle Breite des Radwegs ist kaum noch zu erkennen. Er ist aber nicht nur eingewachsen. Schlaglöcher, Risse und Bodenwellen stellen eine Gefahr für Radfahrer dar. Bild: Gettkowski
Die volle Breite des Radwegs ist kaum noch zu erkennen. Er ist aber nicht nur eingewachsen. Schlaglöcher, Risse und Bodenwellen stellen eine Gefahr für Radfahrer dar. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Schlaglöcher, tiefe Risse und Bodenwellen auf dem Fahrradweg an der alten K 27 zwischen Diele und Vellage stellen für Fahrradfahrer eine große Gefahr dar. Das soll sich nun endlich ändern.

Diele - Das Schild an der Straße Lynesch in Diele verheißt nichts Gutes. Fußgänger und Fahrradfahrer werden vor der „Schlechten Wegstrecke“ an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH