Emden

Emden

Emden: Jugendliche bekommen eigenes Parlament

Der Jugendhilfeausschuss hat sich einstimmig für ein Jugendparlament ausgesprochen. Bild: Robert Kneschke/Fotolia
Der Jugendhilfeausschuss hat sich einstimmig für ein Jugendparlament ausgesprochen. Bild: Robert Kneschke/Fotolia

Von Marc Wenzel

Nun steht fest: Das Emder Jugendparlament kommt bis spätestens 2020. Doch wie dieses organisiert sein soll, ist noch unklar.

Emden - Die Klimaproteste der „Fridays for Future“-Bewegung zeigen, dass Jugendliche politisch mitreden wollen. Das war zumindest über die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH