Rheiderland

Möhlenwarf

Das Rheiderland und die Faszination Opel

Thomas Bleeker und sein „Baby“ – ein tiefergelegter Opel Astra G Cabrio. Bild: Born
Thomas Bleeker und sein „Baby“ – ein tiefergelegter Opel Astra G Cabrio. Bild: Born

Von Benjamin Born

Thomas Bleeker erklärt seine Leidenschaft zu der Automarke Opel. Der 40-Jährige ist nämlich in einer Interessengemeinschaft. Sein Auto nennt er „Baby“, obwohl ein anderes Modell sein Traum ist.

Möhlenwarf - „Jeder Popel fährt ‘nen Opel“, singen die Prinzen in ihrem Song „Mein Fahrrad“. Darüber kann Thomas Bleeker aus Möhlenwarf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH