Wirtschaft

Krummhörn

BDM: Den Bauern wird das Tierfutter knapp

Der BDM fordert, Vorrangflächen wie Blühstreifen für die Futterproduktion verwenden zu dürfen. DPA-Bild: Stein
Der BDM fordert, Vorrangflächen wie Blühstreifen für die Futterproduktion verwenden zu dürfen. DPA-Bild: Stein

von Nikola Nording

Weil es im Mai und Juni kaum geregnet hat und die Böden noch unter der Dürre des Vorjahres leiden, sehen Landwirte die Futterversorgung in Gefahr.

Krummhörn - Die Folgen der Dürre des vergangenen Jahres sind für die Landwirte in Ostfriesland noch immer spürbar. Grund dafür sind…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH