Leer

Leer

Letzte Arbeiten und Verhandlungen laufen

Noch ist der Ems-Park eine Baustelle. Aber die künftige Fassade ist gut zu erkennen. Rechts neben dem Baum wird der Haupteingang sein. Ganz rechts ist der Zugang zum Toom-Markt, der der neuen Fassade des Ems-Park angepasst wurde. Bilder: Mielcarek
Noch ist der Ems-Park eine Baustelle. Aber die künftige Fassade ist gut zu erkennen. Rechts neben dem Baum wird der Haupteingang sein. Ganz rechts ist der Zugang zum Toom-Markt, der der neuen Fassade des Ems-Park angepasst wurde. Bilder: Mielcarek

Von Katja Mielcarek

Besonders einladend sieht der Ems-Park noch nicht aus: Überall stehen Werkzeuge, Materialien oder Baufahrzeuge herum. Aber die spätere Optik ist schon ganz gut zu erkennen. Am 12. September ist Eröffnung.

Leer - Christoph Rath sieht am Mittwochmorgen um kurz nach acht Uhr ziemlich müde aus. „Kein Wunder, gestern ging es auf der Baustelle…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH