Emden

Emden

Emder OB-Kandidaten streiten um einen Begriff

Dieses Bild von seiner Werkbank postete Manfred Eertmoed bei Facebook. Er arbeite gerne mit den Händen, schrieb der SPD-Mann. Dafür habe er die Werkbank.
Dieses Bild von seiner Werkbank postete Manfred Eertmoed bei Facebook. Er arbeite gerne mit den Händen, schrieb der SPD-Mann. Dafür habe er die Werkbank.

Von Heiko Müller

Manfred Eertmoed und Tim Kruithoff wollen neuer Emder Oberbürgermeister werden. Nun haben sich die beiden Kandidaten einen Schlagabtausch um den Begriff „Werkbankgespräche“ geliefert. Eertmoed vermutet, dass Kruithoff seine Idee geklaut hat.

Emden - Gut sieben Wochen vor der Wahl des neuen Emder Oberbürgermeisters nimmt der Wahlkampf Fahrt auf: Die Kandidaten Manfred Eertmoed (SPD) und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH