Leer

Unbekannter greift Mann in Leer vor Haustür an

| 30.07.2019 16:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Schreiberskamp in Leer ist ein 26-Jähriger von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden. Außerdem bekam er eine Ladung Reizgas ab. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Leer - Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag einen 26-jährigen Leeraner vor seinem Haus im Schreiberskamp angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, sprach der Täter den Mann gegen 15.30 Uhr vor der Haustür an. Nach einem Wortgefecht habe der Unbekannte dem 26-Jährigen ins Gesicht geschlagen und Reizgas versprüht.

Als Passanten und die Freundin des Opfers ihm zu Hilfe eilten, flüchtete der Täter in Richtung des Tjackleger Fährweges. Der Täter wird auf ein Alter zwischen 35 und 40 Jahren und auf eine Körpergröße von etwa 1,80 Meter geschätzt. Er hatte ein südländisches Erscheinungsbild und dunkle, gelockte Haare. Die Hintergründe für Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel