Wittmund

Neuharlingersiel

Hotelneubau am Hafen zieht sich hin

Der Umbau des Hotel Mingers am Neuharlingersieler Hafen dauert länger als geplant. Mitte September soll alles fertig sein. Bild: Oltmanns
Der Umbau des Hotel Mingers am Neuharlingersieler Hafen dauert länger als geplant. Mitte September soll alles fertig sein. Bild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Der Zeitplan war ehrgeizig, und ging auch nicht auf. Im Mai sollte das umgebaute Hotel Mingers in Neuharlingersiel wieder Gäste aufnehmen. Nun wird es Mitte September werden.

Neuharlingersiel - Am Kopfende des idyllischen Kutterhafens in Neuharlingersiel wird noch immer gebaut. Das Hotel Mingers,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH