Wirtschaft

Emden

Emden: Neuer VW-Werkleiter kommt aus Wolfsburg

Die Produktion im Emder VW-Werk soll in den kommenden Jahren komplett erneuert und massiv umgebaut werden. Bild: Ortgies
Die Produktion im Emder VW-Werk soll in den kommenden Jahren komplett erneuert und massiv umgebaut werden. Bild: Ortgies

Von Ole Cordsen

Der Nachfolger von Andreas Dick als Werkleiter bei VW in Emden ist offenbar gefunden. Uwe Schwartz soll im Herbst aus Wolfsburg kommen. Dort ist er bislang noch Chef der Planung bei der Marke VW.

Emden - Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch hinter den Kulissen ist die Entscheidung über die Neubesetzung des Postens als Werkleiter bei VW…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH