Emden

Emden

Kultur und Kulinarik ziehen in Emden

Komiker Otto Waalkes kam während der Museumsnacht höchstpersönlich in seine Ausstellung in der Kunsthalle.
Komiker Otto Waalkes kam während der Museumsnacht höchstpersönlich in seine Ausstellung in der Kunsthalle.

Von Heiko Müller

Die Emder Innenstadt war am Wochenende so voll wie schon lange nicht mehr. Das gemeinsame Konzept von Museen, Gastronomie und Handel ist aufgegangen. Die Veranstaltungen lockten Tausende.

Emden - Kultur und Kulinarik: Das Konzept von Museen, Gastronomie und Einzelhandel in Emden ist aufgegangen. Mehrere zeitgleiche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH