Aurich

Aurich

Sandhorst hat einen neuen Ortsbürgermeister

Hilde Ubben (2. von links) konnte sich bei der Ortsbürgermeisterwahl nicht gegen Hans-Gerd Meyerholz behaupten (rechts). Zum Ortsrat Sandhorst gehören außerdem Ulrich Kötting (links) und Gerfried Meyer. Bild: Boschbach
Hilde Ubben (2. von links) konnte sich bei der Ortsbürgermeisterwahl nicht gegen Hans-Gerd Meyerholz behaupten (rechts). Zum Ortsrat Sandhorst gehören außerdem Ulrich Kötting (links) und Gerfried Meyer. Bild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Am Dienstag ist der GFA-Ratsherr Hans-Gerd Meyerholz zum neuen Ortsbürgermeister von Sandhorst gewählt worden. Er setzte sich gleich im ersten Wahlgang gegen Hilde Ubben (AWG) durch. Die wird jetzt seine Stellvertreterin.

Aurich - Der GFA-Ratsherr Hans-Gerd Meyerholz ist neuer Bürgermeister von Aurich-Sandhorst. Er setzte sich gegen Ortsrats- und Stadtratsmitglied…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH