Sport

Dortmund (dpa)

Rauball bleibt wahrscheinlich BVB-Präsident

Bleibt wohl Präsident von Borussia Dortmund: Reinhard Rauball. Foto: bGuido Kirchner
Bleibt wohl Präsident von Borussia Dortmund: Reinhard Rauball. Foto: bGuido Kirchner

Von Holger Schmidt, dpa

Am kommenden Mittwoch endet die zwölfjährige Amtszeit von Reinhard Rauball als Präsident der Deutschen Fußball Liga. Wehmut verspürt der 72-Jährige keine. Weil er sich sicher ist, ein bestelltes Feld zu hinterlassen.

Seine Bilanz dauerte fast eine Stunde, aber einen tiefen Blick in sein Inneres gestatte Reinhard Rauball nicht.

In sich ruhend,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH