Leer

Stickhausen

„Jümme singt“ mit neuem Rekord

Im Laufe der Veranstaltung wurde der Standort gewechselt. Mit Fackeln wurde dabei der Platz vor dem Burgturm erleuchtet. Bilder: Stromann
Im Laufe der Veranstaltung wurde der Standort gewechselt. Mit Fackeln wurde dabei der Platz vor dem Burgturm erleuchtet. Bilder: Stromann

Von Melchert Stromann

Die Teilnehmerzahl bei „Jümme singt“ wächst und wächst. Bei der ersten Veranstaltung im vierten Jahr an der Burg in Stickhausen erreicht sie einen neuen Teilnehmerrekord. Mehr als 100 Sängerinnen und Sänger waren vor Ort.

Stickhausen - So viele Menschen wie am Mittwochabend haben bisher noch nicht bei „Jümme singt“ teilgenommen. Mehr als 100 Sängerinnen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH